So schickst Du uns Deine Fragen!

  • „Ich habe im Internet etwas seltsames gelesen oder gesehen, wie kann ich Euch nun dies zur Prüfung senden?“
  • “Ich möchte Euch kurz vertraulich schreiben, wie geht das?”
  • „Ich habe eine Anfrage zwecks Nutzung Eurer Artikel, mit wem kann ich in Kontakt treten?”

Diese und viele weitere Fragen begegnen uns tagtäglich, daher möchte wir Dir die einzelnen Kontaktmöglichkeiten und auch deren Vorzüge hier vorstellen. Bitte beachte dabei: In sehr vielen Fällen haben wir bereits einen Artikel über das entsprechende Problem verfasst. Bitte nutze daher zu Deiner Anfrage auch parallel die Suche auf unserer Seite hoaxsearch.com.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Jede dieser Möglichkeiten birgt ihre Vorteile und das wollen wir Dir kurz erläutern.

Was ist alles Mimikama?

Mimikama ist mehr als nur ZDDK. Mimikama ist die Plattform für verschiedene Projekte, das größte und bekannteste darunter ist ZDDK. Daher hier eine Übersicht über die offiziellen Seiten und Projekte, welche unter Mimikama laufen: