Freund und Helfer werden!

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun?

Mehr Menschen denn je lesen die Artikel auf unserer Rechercheplattform www.mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide.

Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten.

Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld.

Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen.

Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses „Gut“ leisten können.

Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Hier kannst auch Du uns unterstützen!

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: 5.00€